E-Mail: info@vbpur.de

Phone: 0721 9350-0

Nachhaltig handeln liegt uns am Herzen.

Als Genossenschafts- und Regionalbank ist uns das Thema Nachhaltigkeit besonders wichtig.  Denn nur mit einem zukunftsfähigen Konzept mit Blick auf die ethischen, ökologischen, ökonomischen und auch sozialen Faktoren können wir bestehende Ressourcen und Systeme erhalten und weitertragen.

Wir setzen uns daher in vielfältiger Weise für das Thema Nachhaltigkeit ein.  Sei es durch unsere Kooperation mit dem Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe und unser Engagement in der Artenschutzstiftung, durch unsere Hauptverwaltung, ein NullEnergieHaus, oder unser Dienstradprogramm für Mitarbeiter.

Für unsere Kunden bieten wir nachhaltige Geldanlagen an und arbeiten dabei eng mit der Union Investment zusammen, dem deutschen Marktführer bei nachhaltigen Fonds.

Discussion

Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments